About us2018-08-15T19:39:17+00:00
[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Hotel Hirt


A
successfull story for 70 years!

 

The Hotel Hirt looks back on a long history. What began as a small café has evolved over the decades into a hotel that offers its guests not only well-kept rooms, but also a restaurant, bar and meeting rooms.

We want to make our stay in our region as comfortable and pleasant as possible for our guests. Whether you are traveling with the whole family, want to enjoy your vacation for two or are on business trips – we have an open ear for the wishes and needs of our guests.
In the change of time:

Take a look at the history of our house together with us:

Already in February 1957, Annemarie and Ernst Hirt laid the foundation for a successful future by founding a small café on the outskirts of Deißlingen. The positive response was not long in coming and over the years, the building was repeatedly expanded and enlarged.

Inspired by the success of his parents, son Jürgen Hirt and his wife Gisela built a small cozy hotel with 18 rooms right next to the café in 1994. After two more successful years, Mrs. Annemarie Hirt handed over the management of the café to her son in 1994, which was annexed to the hotel by building measures. In 1998, the Hotel Hirt with the DEHOGA classification as a 3-star hotel in its current form with 36 rooms was finally built. However, since then, the management has always endeavored by extension conversion and renovation measures to meet the high standards of some international guests in terms of comfort, quality and service.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Family- owned in the third generation :

[/vc_column_text][vc_gallery type=”flexslider_slide” interval=”5″ images=”2015,1862″ img_size=”full”][vc_column_text]”Since 2016, we are proud to be recognized as a 3-star superior hotel with 41 hotel rooms, meeting rooms and a beautiful restaurant with capacity for up to 200 guests throughout the region for good food, great comfort, great value and well above average customer orientation , We look forward to further successful years with our guests!

Jürgen Hirt[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Hotel Hirt

Eine Erfolgsgeschichte seit 70 Jahren

Das Hotel Hirt blickt auf eine lange Geschichte zurück. Was als kleines Café begann, hat sich im Lauf der Jahrzehnte zu einem Hotel entwickelt, das seinen Gästen nicht nur gepflegte Zimmer, sondern mit Restaurant, Bar und Tagungsräumen ein vielfältiges Angebot bietet.

Wir wollen unseren Gästen den Aufenthalt in unserer Region  so komfortabel und angenehm wie möglich gestalten. Egal ob Sie mit der ganzen Familie anreisen, Ihren Urlaub zu zweit genießen möchten oder auf Geschäftsreisen sind – wir haben  ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste.

 Im Wandel der Zeit:

Schauen Sie an dieser Stelle gemeinsam mit uns auf die Geschichte unseres Hauses zurück:

Bereits im Februar 1957 legten Annemarie und Ernst Hirt den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft, indem Sie ein kleines Café am Ortsrand von Deißlingen gründeten. Die positive Resonanz ließ nicht lange auf sich warten und im Laufe der Jahre wurde das Gebäude immer wieder erweitert und vergrößert.

Vom Erfolg seiner Eltern inspiriert, baute Sohn Jürgen Hirt gemeinsam mit Ehefrau Gisela im Jahr 1994 ein kleines gemütliches Hotel mit 18 Zimmern direkt neben dem Café. Nach zwei weiteren erfolgreichen Jahren übergab Frau Annemarie Hirt 1994 ihrem Sohn die Leitung des Café welches durch bauliche Maßnahmen an das Hotel angegliedert wurde. Im Jahr 1998 entstand so schließlich das Hotel Hirt mit der DEHOGA Klassifizierung als 3- Sterne Hotel in seiner heutigen Form mit 36 Zimmern. Jedoch auch seitdem war die Geschäftsleitung stets bemüht durch Erweiterungs- Umbau und Renovierungsmaßnahmen , den hohen Ansprüche der teils internationalen Gäste an Komfort, Qualität und Service  zu entsprechen.

Familienbetrieb in der dritten Generation:

„Seit 2016 sind wir Stolz darauf als 3-Sterne Superior Hotel mit 41 Hotelzimmern, Tagungsräumen und einem schönen Restaurant mit Platz für bis zu 200 Gästen in der ganzen Region für gutes Essen, tollen Komfort, super Preis-Leistung und weit überdurchschnittliche Kundenorientierung anerkannt zu sein. Wir freuen uns auch auf weitere erfolgreiche Jahre mit unseren Gästen!“

Jürgen Hirt