Hotel reviews2018-09-04T17:00:09+00:00

Review your stay

Hotel Reviews

Herr Hirt geht jeden Wunsch ein! Grossartiger Aufenthalt!

25. March 2019

Super freundliche Bedigung, 4 Gang Menu Abendessen gab es grosse Portionen, qualitativ hochwertige und leckere Menus Ruesiges & feines Frühstückbuffet! Schönes, angenehmes Zimmer! Hotel direkt in Waldnähe, super zum joggen! Alles im allem ein grossartiger Aufenthalt! Wir kommen sicher wieder!

Laura B. & Juraj S.

Hier stimmt alles!

24. January 2019

Ich bin mehrmals im jahr im Hotel Hirt. Mitarbeiter super freundlich und immer hilfsbereit. Bestes Frühstück. Super Preis-/Leistung!

Ralph Buchholz

Wie ein Zuhause

30. December 2018

Wir kommen aus der Schweiz und haben eine Nacht gebucht. Das Hotel und vor allem das Restaurant ist wunderschön. Ich habe noch nie ein solch aufgestelltes, motiviertes und freundliches Team gesehen. Es ist eine angenehme und familiäre Kultur. Es kommt einem so vor als würde das Hotel, das Motto des Hotels “Der Gast ist König” sehr pflegen. Was uns am meisten begeistert hat, war das Essen.. sehr köstlich, da reichen nicht einmal 5 Sterne für die Bewertung. Es wird nichts gespart oder gescheut, jeder Tisch wird liebevoll gedeckt. Dasselbe auch beim Frühstücksbuffet, Tische werden extra zusammengestellt, damit das reichliche und leckere Frühstücksbuffett Platz hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zollinger und Zecevic

Sehr empfehlenswert

27. August 2018

Sehr gutes Hotel ,sehr freundliches Personal,super Essen,tolle Zimmer,danke nochmals.

J.Schleer

Sehr tolle Trip

10. August 2018

Es war sehr schön

Michael